Skip to content

Lass dich überraschen!

Wollt ihr als werdende Eltern auch bei der Enthüllung überrascht werden? Das ist bei uns möglich!

In unserem Webshop kannst du die Option „Ich lass emich überraschen“ wählen. Beim Ausfüllen deiner Daten kannst du dann die E-Mail-Adresse einer Vertrauensperson angeben. Das ist oft die Hebamme oder eine dir nahestehende Person, die das Geschlecht kennt. Sie erhält von uns eine E-Mail, sobald die Bestellung aufgegeben wurde, auf die sie mit dem richtigen Geschlecht antworten kann! So wissen wir genau, welches Geschlecht zu welcher Bestellung gehört!

Möchten Sie sich überraschen lassen?

Diese Option ist bei fast jedem Produkt verfügbar. Mit Ausnahme unserer DIY(Do It Yourself)-Produkte. Das bedeutet, dass du die Produkte kurz vor dem Gebrauch selbst mit dem mitgelieferten Pulver befüllen musst. Wir können dies nicht tun, denn wenn du die Produkte noch zu viel transportierst/bewegst, besteht die Möglichkeit, dass das Pulver sichtbar wird. Und dann wäre die Überraschung natürlich auch gleich schon wieder vorbei!

  • Er oder sie? Luftballons (10 Stk.)

    Er oder sie? Luftballons (10 Stk.)

    5,95
    In den Warenkorb

Lass es eine Überraschung bleiben!

Wenn du deine Bestellung im Geschäft abholen möchtest, kannst du dich auch dazu entscheiden, mit einem Umschlag vorbeizukommen. So hast du sichergestellt, dass die Hebamme das Geschlecht auf einem Notizzettel notiert hat. Wir öffnen dann hier den Umschlag und geben dir anonym deine Bestellung mit, sodass es für euch immer noch eine Überraschung ist!