Corona

Wir versenden immer noch nach unserem normalen Versandtermin: wird an Werktagen vor 15 Uhr bestellt, wird am gleichen Tag versendet (mit Ausnahme von Feiertagen).

Bei den Lieferservices ist jedoch mehr zu tun als üblich, sodass Ihr Paket möglicherweise länger unterwegs ist. Sie erhalten einen Track & Trace Code, sobald Ihr Paket versendet wird, so dass Sie die Lieferzeit im Auge behalten können.

Wir tun unser Bestes, um immer alle Produkte auf Lager zu haben. Leider dauert die Lieferung von unseren Lieferanten jetzt auch länger als wir es gewohnt sind, was dazu führen kann, dass mehr ausverkauft ist.

Wenn ein Produkt ausverkauft ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, damit Sie sofort eine Nachricht erhalten, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Senden und Abholen

Versandkosten betragen € 8,95 (inklusive Track & Trace)

Wenn an Werktagen vor 15 Uhr bestellt wird, wird am gleichen Tag versendet. Von diesem Moment an sind wir auf den Lieferservice von DHL angewiesen. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 werktagen.

Sie erhalten einen Track & Trace Code in der Versandbestätigung, mit dem Sie das Paket verfolgen können.

Wir haben keinen Shop, aber Bestellungen im Webshop können bei uns abgeholt werden! Dies kann nur nach Vereinbarung erfolgen.

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben und die Option gewählt haben: Abholung – nach Vereinbarung werden wir Sie kontaktieren, um diesen Termin zu vereinbaren.

Zahlungsmethoden

Innerhalb der Niederlande können Sie Ihre Bestellung mit iDEAL, Klarna (danach bezahlen) und PayPal bezahlen. Wenn Sie in Belgien leben, können Sie über Bancontact/Mistercash, Klarna (danach bezahlen) und PayPal bezahlen.

Für die Nutzung von Klarna und PayPal fallen zusätzliche Kosten an.

Bestellungen und Rücksendungen

Sobald Sie die Bestellung korrekt abgeschlossen haben und alle Ihre Angaben ausgefüllt wurden, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten nach Abschluss eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, aktivieren Sie zuerst den Spam-Posteingang. Es kann auch sein, dass die E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde. Mailen Sie an info@genderreveal.de mit Ihrer richtigen E-Mail-Adresse.

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden? Das ist möglich! Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Sie müssen Ihre Bestellung hier für die Rücksendung registrieren.

Am Ende des Schrittschemas erhalten Sie ein Rücksendeetikett. Dies sollte auf Ihr Paket geklebt werden, bevor es bei der nächstgelegenen DHL-Annahmestelle abgegeben werden kann. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung in guter Verfassung, werden. Sie kontaktiert und erhalten Sie den Betrag zurück. Die Rücksendekosten gehen auf eigene Kosten und belaufen sich auf € 8,95. Diese Gebühren werden mit der Rückerstattung Ihrer zurückgesendeten Artikel(n) beglichen.

Voraussetzung dafür ist, dass der Artikel intakt und im Originalzustand ist. Die Gender Reveal Boxen, der Gender Reveal Ballon und die Kuchen können nicht zurückgegeben werden.

Fragen Produkt

Ja, dass ist möglich! Gender Reveal ist so aufgebaut, dass Sie als Eltern die gesamte Bestellung aufgeben können, ohne das Geschlecht Ihres Kindes zu kennen. Dafür haben wir die Option: Ich lasse mich überraschen! Mehr dazu lesen Sie hier.

Nein, ein Geschlecht darf nur weitergegeben werden, wenn die Vertrauensperson, die Sie bei der Bestellung angeben, auf die E-Mail antwortet, die er/sie von uns erhält.

Die Produkte, die unter der Option “Ich werde überrascht sein” bestellt werden können, sind von außen anonym. Sie sehen also nicht, welche Farbe der Inhalt der Produkte hat. Wenn Sie beide Farben von einem Produkt bestellen, stellen wir sicher, dass es eine abnehmbare Notiz auf dem Produkt gibt.

Die Pulverkanonen und der Fußball sind beide DIY-Produkte (Do It Yourself), was bedeutet, dass Sie sie noch selbst füllen müssen oder vor Gebrauch füllen lassen müssen.

Wir können diese Produkte nicht vorgefertigt liefern. Das Pulver ist sehr dünn, so dass es während des Transportes leicht austreten könnte.

Wenn Sie beide Farben von einem Produkt bestellen, stellen wir sicher, dass es abnehmbare Hinweise auf den Produkten gibt.

Wir haben keine anderen Farben als Pink oder Blau in unserem Sortiment. Wir stellen auch keine Produkte mit anderen Farben als Pink oder Blau her. 

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Live chat

Stellen Sie Ihre Frage in unserem Live-Chat, um die schnellste Antwort zu erhalten!

Senden Sie Ihre Fragen per E-Mail

Wir werden innerhalb von 1 Arbeitstag antworten

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer: 040-2202409